Samstag, 16. März 2013

Ostercountdown - 16 Tage

Wo bleibt der Frühling????? Kurz vor Weihnachten hätten wir uns alle bestimmt über so eine herrliche Winterlandschaft gefreut - aber jetzt Mitte März????




Blick aus unserem Haus


Dafür habe ich euch noch einen Osterhasen, der in meiner Holzwerkstatt Anfang der Woche entstanden ist


Bis Morgen Gruss Ingrid

Freitag, 15. März 2013

Ostercountdown - 17 Tage (mit Verlosung)

Hallo ihr Lieben
am heutigen Tag möchte ich euch gleich zwei Bilder zeigen und euch unseren Teamblog mit der Monatsaktion ans Herz legen.

Gestern habe ich einen wunderbaren Butterzopf gebacken ( der dritte bisher in meinem Leben) und ich finde er kann sich sehen lassen, da schon die Hälfte weg ist schmeckt er natürlich auch :0)




Gestern abend hatten wir ein kleines Vorbereitungstreffen für unser Teamtreffen am Bodensee im April. Helke hat uns einen kleinen Frühlingsgruss mitgebracht den ich gerne hier zeigen möchte:





Ist das Schäfchen nicht süss?






Ausserdem gibt es ab heute und natürlich auch noch in den nächsten Tagen neue Ideen auf unserem Teamblog zu sehen.
Die Monatsaktion März trägt den Namen Pastellfarben
Heute seht ihr gleich drei Projekte: eine Geburtstagskarte, eine Karte zur Geburt und Sortierdosen aber set doch selbst   KLICK


Bis morgen Gruss Ingrid

Donnerstag, 14. März 2013

Ostercountdown - 18 Tage (mit Verlosung)

Tag zwei meines Ostercountdowns und es gibt eine schöne Osterkarte zu sehen mit meinem momentanen Lieblingsstempel "Ostergruß"



Als die neuen InColors rauskamen, dachte ich Mangogelb ist nicht so mein Ding aber in der Kombination mit Morgenrot und Savanne gefällt es mir recht gut.

Bis Morgen Gruss Ingrid

Mittwoch, 13. März 2013

Ostercountdown - noch19 Tage mit Verlosung

Hallo ihr Lieben ja ich habe mir in den Kopf gesetzt einen Ostercountdown zu starten, damit euch und natürlich auch mir die Wartezeit auf Ostern und den Frühling nicht so lange vorkommt, wobei es bei diesem Schnee- und Sauwetter nicht leicht fällt sich auf den Frühling zu freuen ;0)

Also seid nicht böse, wenn es nicht klappt - ich werde mich anstrengen jeden Tag etwas zum Thema Ostern, Frühling oder Kommunion/Konfirmation zu posten.

Am Ostersonntag gibt es dann eine Verlosung unter allen, die bis dahin einen oder mehrere Kommentare abgegeben haben. Da dies gerade eine spontane Idee von mir war, werde ich in den nächsten Tagen mal einen oder mehrere Preise raussuchen.
Hier nun als erste kreative Idee eine "Ostertasse"


Liebe Grüsse Ingrid