Mittwoch, 7. Januar 2015

SWAP

Ende des Jahres habe ich mit einigen Teamkolleginnen"geswappt", d.h. wir haben jeder 6 Karten zum Thema Sale-a-bration bzw. Frühjahrs-/Sommerkatalog gebastelt und 5 davon verschickt. Nun müssten die nächsten Tage alle anderen 5 bei mir eintreffen und ich freue mich schon die Muster zeigen zu können.

Heute fange ich mal mit meiner Karte an


Verwendet habe ich hierfür folgende Materialien:
CS: Kraft, Flüsterweiss und Lagune
DP: Zauberhaft SAB
Stempelset: "Wie du bist" SAB
Stempelfarben: Saharasand und Altrosa
Sonstiges: Strassteine, Abstandshalter (Dimensionals), Baumwollkordel Himmelblau aus dem 3erSet Zarter Frühling und die Dekoschablonen Punkte, Streifen


Das Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-a-bration Aktion ist mein absoluter Favorit, man kann es mit verschiedenen Techniken bearbeiten und somit entstehen richtige "WOW- Effekte"
probiert es doch selber einmal aus :0)
Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln

Liebe Grüsse Ingrid

Dienstag, 6. Januar 2015

Gutes Neues Jahr - SAB - Frühjahrs-/ Sommerkatalog

Hallo ihr Lieben auch ich möchte mich aus meiner Winterpause zurückmelden. Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und Kreatives neues Jahr und hoffe das ihr es alle gut angefangen habt.
Unser Gästezimmer ist nun wieder zum Kreativzimmer umfunktioniert, wobei ich mir für dieses Jahr etwas mehr Ordnung vorgenommen habe :0) Ja,ja die guten Vorsätze....

Aber ich habe für euch einige tolle Neuigkeiten:

Ab heute ist der Frühjahrs-/Sommerkatalog gültig. Mein Fazit: er ist einfach toll aber schaut ihn euch durch einen Klick auf das Bild doch einfach selber an


Zusätzlich startet heute die jährliche SALE-A-Bration:
Für je 60,-€ Bestellwert dürft ihr euch eines der Gratissets aus der Broschüre aussuchen ( Klick auf das Bild)




Pünktlich zum Anfang der beiden Aktionen habe ich bei einem SWAP ( Kartentausch mitgemacht).
Wenn ihr auf das untere Bild klickt könnt ihr euch einen Überblick auf unserem Teamblock dazu verschaffen




In den nächsten Tagen möchte ich euch die einzelnen Projekte näher zeigen und noch weitere Neuheiten, welche ich im Vorfeld gewerkelt habe zeigen. Also schaut fleissig rein und viel Spass ( über einen netten Kommentar freue ich mich natürlich immer :0) )
Liebe Grüsse Ingrid