Sonntag, 11. September 2016

Technik Bloghop der "2."




Einen wunderschönen guten Morgen. Freut mich das du bei mir vorbei schaust.


Entweder du startest direkt bei mir oder du hast bei Daniela schon die Pyramidenkarte bewundern können.

Ich habe bei einem Kartenfalttechnikalbum mitgemacht und möchte euch hier anlässlich des 2. Technikbloghops meine Ergebnisse zeigen.

Squash-Fold Card














Squash-Fold Card

Material:
  • FK Ausgefuchst Calypso, Aquamarin und Schiefergrau
  • DP im Block Ausgefuchst 
  • Stempelset Foxy Friends
  • Klebemittel Snail, Mehrzweckkleber und Motivklebeband für Banderole

Fertigung:
Gefaltet wird ein quadratisches Stück FK auf Kreuz und anschließend eine Diagonale, so dass man eine Tulpe erhält. 
Außerdem braucht ihr noch einen Reststreifen für die Banderole mit 15,2*1,2 cm. Wenn ihr wollt auch noch zwei Quadrate mit 7*7 cm Flüsterweiß als beschriftbare Einlage.
Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht 
Ingrid

www.stempelstunde.blogspot.de



Nun schicke ich euch weiter zu  Gesche Preissler
Gesche Preißler

Kommentare:

  1. Ihr macht mir alle so ein schlechtes Gewissen, die Kart wollte ich auch schon lange machen, weil sie so schön ist .... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ingrid,
    deine Karten sind sehr schön geworden.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    wunderschöne Idee! Die wandert gleich auf meine Bastel-ToDo-Liste. Danke fürs Zeigen!
    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte! Die werde ich sicher mal als Einladungskarte für die Kids nachbasteln!
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    schöne kleine Variante der Sqash Book Card! Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich habe wieder einen Punkt auf meiner To-Do-Liste :-D
    DIE werde ich auf jeden Fall nacharbeiten.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen