Mittwoch, 22. November 2017

Adventscountdown






Hallo ihr Lieben,
dieser Adventscountdown ist eine wunderbare Idee. Heute bin ich an der Reihe und ich habe mich für eine tolle Verpackung entschieden - eine selbstschliessende Box - welche ganz einfach nachzubasteln geht.
Pünktlich zum Wintereinbruch ist sie eine tolle Verpackung um eine Cremedusche von Tetesept zu verpacken und dies einer lieben Freundin zu schenken.
Jetzt will ich euch nicht länger aufhalten sondern zeige euch meine Anleitung ( wenn ihr damit nicht ganz klar kommt hat Petra Rosenbaum ein super Video auf Youtube dazu)



Hier seht ihr noch einige Beispiele dazu







Viel Spass beim nachbasteln . Wenn ihr Fragen zu der Box oder der Anleitung habt, dann meldet euch doch einfach unter ingrid.burow@web.de





Unter allen Kommentaren auf der Stempelzeitkreativteamseite KLICK  verlose ich einen Bausatz zu der selbstschliessenden Box, einePostkarte von der Anleitung und einmal Mini stampin`dimensionals



Viel Glück und eine schöne Adventszeit 

Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen