Sonntag, 28. Januar 2018

Blog Hop 2018








Ich freu mich endlich mal wieder an einem Bloghop teilnehmen zu dürfen und dann auch noch mitten in der SALE-A-BREATION und mit dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog


Vielleicht kommst du gerade von  Marika  oder steigst direkt bei mir ein.....

Mach es dir Gemütlich und gönne dir ein paar Minuten Inspiration, Kreativität, neue Ideen sammeln , Staunen, Begeisterung oder einfach nur stöbern 

Entschieden habe ich mich für die Reihe Tuttifrutti







Für ein paar liebe Freundinnen habe ich vor zwei Wochen diese wunderbaren selbstschliessenden Boxen mit den passenden Kärtchen dazu gewerkelt 



Jetzt schicke ich dich weiter zu Miriam viel spass

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir 
 Ingrid




Wenn etwas schief läuft oder hakt , kommt hier noch die komplette Teilnehmerliste :

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll - sehr bunt.
    Die Geschenke kamen sicher gut an.
    Vielen Dank für Deine Inspiration.
    Einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbeexplosion. Tolle Kombination und wunderschön.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine fruchtig- frische Geschenkidee, sehr schön!
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich frisch fruchtig ;) - die Parade macht gleich gute Laune :)
    Liebe Grüße an den Bodensee, Danja

    AntwortenLöschen